Anbeginn

Marietta Jeannette Rohde

Erzählerin

DSC01209
DSC01183
DSC01271
DSC01209
DSC01257
DSC01214

 

Das freie Erzählen

 

In den Spinnstuben, zu den Zeiten als die Welt der Zauberwesen noch Wirklichkeit war, wurde so mancher Märchenfaden gesponnen. Während sich die Räder unaufhörlich drehten, wurden  die Drachen, Helden, Zauberer und Feen lebendig durch den, der das Märchen aus der Erinnerung heraus frei erzählte. 

 

Die Spinnräder in den Spinnstuben stehen heute still, doch Märchen werden noch immer frei erzählt mit unterschiedlicher Betonung, Mimik und Gestik, lebendig und unmittelbar.


Märchen sind

mal tiefsinnig,

mal romantisch,

mal lisitg oder lustig.


Sie sind so bunt wie das Leben

 

 

Märchen für Groß und Klein

Kinder lieben Märchen und die Erwachsenen entdecken sie neu

 

Märchen aus dem Herzen heraus erzählt für

 

- Kindergeburtstage

- Schulen

- Kitas

- Feiern

- Hochzeiten... 

 Gern stelle ich Ihnen Ihre persönliche Märchenstunde zusammen. 

Preis auf Anfrage.

Erzählerin Lübeck,

Märchenerzählerin Lübeck

Copright by Marietta Jeannette Rohde